Slow Dating (Short Version) mit Melanie & Päckchen

beim Nauwieser Viertel Fest am Sonntag, den 30.7.2023 um 15 Uhr auf dem Max Ophüls Platz, Saarbrücken.

Wer möchte sie nicht – die glückliche Beziehung? Aber wieso gelingt den Menschen das so selten, wirklich liebevoll zu sich und anderen zu sein? Und welche Facetten von Liebe werden in Liedern dargestellt? Die Puppe Päckchen rätselt über solche Menschheitsfragen und erforscht, wie sich Liebe unter den Menschen gut entfalten kann. Es erwartet Sie ein Kabarett mit Puppe, philosophischen Fragen, frechen Kommentaren und ganz vielen bekannten Liedern.
Am Klavier – Barbara Schmal.

Diese Kurzversion des Programms „Slow Dating“ ist ein Vorgeschmack auf die abendfüllende Veranstaltung, die als nächstes am 19.11.2023 in der Baker Street im Hirsch (St. Arnual) gezeigt wird.

Feedback von einer Kabarett-Kollegin und Sängerin:
„Am Sonntag habe ich die Gelegenheit genutzt, dich mit deinem „Päckchen“ beim Nauwieser Fest zu bewundern und habe mich sehr amüsiert über die feinen Dialoge. Erwartet hatte ich eher ein kindgemäßes Programm, umso mehr war ich überrascht, dass du so schöne Lieder gesungen hast; und das war nicht nur eine Ohren- sondern auch eine Augenweide! Dein Anzug steht dir wunderbar und du hältst dich wie eine Königin! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei all deinen Auftritten und Unternehmungen und hoffe, dich bei der ein oder anderen musikalischen Veranstaltung… wiederzusehen.“